Hier stehen die Spielregeln der offiziellen Spiele, Club Aktionen und Club Events: 

Tipp: Wenn ihr auf einen Namen des Spiels klickt, gelangt ihr zu dem Thread.

 

100 Fragen & 100 Gewinner (Club Event):

Wenn du Lust hast Aufagben zu stellen, dann musst du dich einfach nur in eine Liste mit deinem Namen und deinem Thema (z.B. Fußball, Geschichte, Pflanzen,..) eintragen. Wir spielen dann 24 Stunden mit euren Fragen!

 

Battle Duell (Club Aktion):

Es wird eine Battle-Kategorie vorgegeben. Nun können sich die User in diesen Thread eintragen. Nach einiger Zeit werden dann immer zwei User zusammengestellt und die müssen dann ein Battle gegeneineinander starten. Danach treten die Gewinner gegen die anderen Gewinner an.
Am Ende gewinnt der, der alle Runden gewonnen hat.

 

Beachgame (Club Event):

-Regeln kommen bald!-

 

Bilderwettbewerb:

Es wird ein Thema vorgeschlagen, zum Beispiel "Stars". Nun müssen die User Bilder zum Thema hochladen. Das beste Bild gewinnt.


Clubcamp (Club Event):

Ich stelle jeden zweiten Tag eine Aufgabe bzw eine Prüfung. Diese müssen die 8 Teilnehmer machen. Wenn ihr diese Aufgabe gut bewältigt, bekommt ihr Punkte.
Irgendwann fliegt immer wieder der raus, der am wenigsten Punkte hat. Der User, der am Ende am meisten Punkte hat gewinnt!

 

Der Experte:

Wenn eine Runde beginnt, müsst ihr nur sagen in welchem Themengebiet ihr der Experte seit, zum Beispiel "Fußball".
Danach werden euch mindestens drei Fragen zu eurem Themengebiet gestellt. Der User, der am Ende am meisten Fragen zu dem Themengebiet wusste, gewinnt.

 

Galgenraten:

Es werden Striche (zum Beispiel _ _ _ _) vorgegeben. Die User können nun entweder einen Buchstaben sagen oder das richtige Wort.
Man darf erst ein weiteres Wort sagen, wenn die Auflösung da ist, ob der Buchstabe oder das Wort richtig
oder falsch ist.

 

Gedichte (Club Aktion):

Schreibt ein Gedicht zum Thema "spickmich Lotto - Club". Nach einer gewissen Zeit dürfen die anderen User und der Vorstand das schönste Gedicht auswählen.
Der User, der das Gedicht mit den meisten Stimmen geschrieben hat, gewinnt!

 

Gewinncodes:

Der Vorstand verschickt viele Gewinncodes auf Profilwände. Wenn man einen erhalten hat, muss man den Gewinncode hier in dieses Thema schreiben. Man bekommt dann eine Nachricht in der steht, was man gewonnen hat.
Jeder Code ist ein Gewinn! Es gibt keine Niete!

 

Gib mir 5!:

Es wird ein Oberthema (z.B. 5 Länder, die an Deutschland grenzen) vorgegeben. Die User müssen nun möglichst schnell 5 Begriffe hier in das Thema schreiben.
Der User, der zuerst 5 richtige Begriffe in dieses Thema geschrieben hat, gewinnt.

 

Gratis Geschenke (Club Aktion):

Im Sommer gibt es hier im Club für jeden von euch Gratis Geschenke, wenn ihr eine Frage richtig beantwortet! Ihr habt dafür aber nur eine Minuten Zeit.
Deswegen könnt ihr nun bis zum Sommer Zeit erspielen, damit ihr länger Zeit habt, die Frage zu beantworten und so ein Gratis Geschenk zu gewinnen.

 

Ich bin ein User - Holt mich hier rein:

Die User müssen versuchen, möglichst viele User in den Club zu holen. Der unten stehende Werbetext darf dazu verwendet werden. Wenn man wirbt, muss man sich nur hier in diesen Thread eintragen. Bei allen neuen Usern im Club wird dann geguckt von wem sie geworben wurden. 
Und wer mehr wirbt, hat eine größere Gewinnchance!

 

In einem Jahr..:

Schreibt in den Thread rein, was ihr alles in ca. einem Jahr (am 01.05.) habt. Füllt dazu einfach bis zum 30.04. eine Liste aus.
Die am besten geschätzt haben gewinnen große Preise!

 

Kiwi-Tag (Club Aktion):

Regel 1: Sucht hier auf unserer Homepage Kiwis! Schaut alle Seiten einmal durch und zählt alle Früchte. Schickt mir danach per Nachricht die richtige Lösung.

Regel 2: Malt (mit einem Programm oder per Hand) eine Kiwi. Ladet dieses Bild danach im Thread hoch.

 

Bald! Lars ist verschwunden! (Club Event):

Bald im spickmich Lotto - Club!

 

Lotto:

Schreibt in den Thread 6 Zahlen (von 1 bis 100) und einen Win-Smiley (spickmich Smiley). Am Samstag werden dann 6 Zahlen und ein Win-Smiley gezogen.
Wenn jemand dann mindestens eine Zahl richtig hat, muss er das hier in diesen Thread schreiben.
Der abgegebene Tipp gilt immer nur für die nächste Ziehung. Das heißt, dass man nach jeder Ziehung einen neuen Tipp abgeben muss.

 

LSDSG (Club Event):

Wir suchen in den nächsten zwei Wochen den Super-Gewinner 2011!
Ihr müsst einige leichte, aber auch schwierige Fragen beantworten. Wenn du dies gut gemeistert hast, kommst du in die nächste Runde.

 

Monatsquiz:

Jeden Monat gibt es hier auf der Homepage eine neue Quizfrage. Wenn ein User die Lösung weiß, kann er ein Formular absenden. Der Gewinner des letzten Monats wird im darauffolgendem Monat bekannt gegeben.

 

Quiz-Play:

Hier werden Fragen aus verschiedenen Themengebieten gestellt. Wenn einer die Antwort auf die Frage weiß, muss er diese in diesen Thread schreiben.Wenn sie richtig war hat man gewonnen und die nächste Frage kommt. (Manchmal gibt es eine "Special - Runde". Dort muss man Punkte sammeln. Pro Frage gibt es dann einen Punkt. Wer am Ende der Woche dann am meisten Punkte hat ist der Gewinner.)

 

Rechen-Zeugnis (Club Aktion):

Jeder Smiley bedeutet eine Ziffer oder ein Rechenzeichen. Die User müssen dann die vorgegebenen Rechnungen lösen, um die Zeugnisnoten herauszufinden.
Dieses Spiel wird jedes Halbjahr zur Zeugnisausgabe gespielt.

 

Rekorde:

Es wird ein Rekord gesagt, zum Beispiel "Wer hat am meisten Spicks?".
Danach müssen die User sagen, wie viele Spicks sie haben. Am Ende gewinnt der User, der am meisten Spicks hat und wird in die Liste der Rekordhalter eingetragen.

 

Song den Monats:

Die User stimmen ab, welches Lied unser "Song des Monats" wird. Dieser Song seht ihr dann hier auf unser Homepage.

 

Spicken oder kicken?!:

Es wird eine Kategorie, wie zum Beispiel "Urlaubsbild" vorgegeben. Nun müssen die User ein Urlaubsbild hochladen.
Nach einer gewissen Zeit dürfen die anderen User die Bilder dann mit "spicken" (gut) oder mit "kicken" (nicht so gut) bewerten. Ihr dürft eure eigenes Bild nicht bewerten.
Der User, dessen Bild am Ende am besten bewertet wurde, gewinnt.

 

Neu! spickmich Bingo (Club Aktion):

Jeder User darf sich 24 Wörter (Nomen, Verben und Adjektive) aussuchen, die in den spickmich News vorkommen. Diese Wörter werden dann in ein 5x5 Feld eingetragen.
Sobald alle Wörter von einem User z.B. in einer Reihe in den spickmich News vorkamen, gewinnt der User.

 

spickmich Duell:

Hier werden in unregelmäßigen Abständen Aufgaben und Fragen gestellt, die von den Usern beantwortet bzw. erledigt werden müssen. Für die Beantwortung oder Erledigung gibt es Punkte (& GoldUser Punkte). Auf unserer Homepage und in der Beschreibung des Clubs findet ihr immer einen aktuellen Zwischenstand.
Für die Aufgaben habt ihr immer 24 Stunden Zeit.

 

Bald! spickmich Schatzsuche! (Club Aktion):

Bald im spickmich Lotto - Club!

  

Spiele rund um die Welt (Club Aktion):

Es wird eine Frage zu einem bestimmten Land gestellt. Ihr müsst nun diese Frage richtig beantworten.

 

Spiele rund um spickmich:

Hier werden verschiedene Spiele rund um spickmich gespielt.
 
Regeln 1 (Fragen): Manchmal werden Fragen zu Themen auf spickmich.de gestellt. Die User müssen diese richtig beantworten.
 
Regeln 2 (Aufgaben): Manchmal werden Aufgaben gestellt, wie zum Beispiel "Erstelle ein Quiz zum Thema Internet". Nun müsste ihre diese Aufgabe lösen. Wer sie am schnellsten oder am besten löst gewinnt.
 
Regeln 3 (Haustier): Manchmal wir das beste spickmich Haustier gesucht. Wenn zum Beispiel gefragt wird "Welcher Hamster hat am meisten Spaß?", dann müssen die User den Namen des Hamsters in diesen Thread schreiben.
Der User, dessen spickmich Haustier nach einiger Zeit am meisten Spaß hat, gewinnt dann.
 
Regeln 4 (Fake Check): Es wird ein Screenshot von eine Seite von spickmich gezeigt. Die User müssen nun sagen ob der Screenshot echt oder bearbeitet wurde, also ein Fake ist. Wenn der Screenshot bearbeitet wurde, muss der User auch angeben, was bearbeitet wurde.
 

Tausch Box: 

Hier werden Fragen zum Allgemeinwissen gestellt. Es gibt pro Frage einen bis zehn Punkte. Wenn man die Antwort auf die Frage weiß, muss man diese hier in den Thread posten. Man bekommt nun die Anzahl der Punkte für die Frage gutgeschrieben.
Man kann jederzeit seine Punkte in Spicks, Geschenken usw. umtauschen.

Pro richtig beantwortete Frage: 1 GoldUser Punkt


Tippspiel zur WM (Club Aktion):

Ihr müsst für die Spiele der deutschen Nationalmanschaft und für das Finalspiel tippen. Die besten drei User gewinnen.


Schlag den Lars (Club Event):

Einige User treten gegen Lars an. Jeder User stellt eine Frage, die Lars beantworten muss. Nachdem die Fragen beantwortet wurde, stellt Lars eine Frage an alle User. Jedes Team hat einen Joker, welchen man einmal einsetzten kann. Er bewirkt, dass vier Antwortmöglichkeiten vorgegeben werden. Die Zeit, in der man Antworten muss beträgt 3 Minuten. Nach einsetzen des Jokers wird die Zeit um nochmals 3 Minuten verlängert. Nachdem alle User eine Frage abgegeben haben, endet das Spiel. Gewonnen hat das Team, welches am Ende am meisten Punkte hat.
 

User gegen User (Club Event):

Zwei User (oder zwei Teams) treten gegeneinander an. Es werden Fragen gestellt und die User müssen diese Fragen möglichst schnell beantworten. Manchmal müssen die User den Gegner auch selber Fragen stellen. Am Ende gewinnt der, der am meisten Punkte hat.

 

Wahrheit oder Lüge?:

Es wird eine Aussage vorgegeben. Die User müssen nun sagen, ob die Aussage stimmt. Die User, die nach einer gewissen Zeit, die richtige Lösung abgegeben haben, gewinnen.

 

Wer ist am schnellsten?:

Es wird etwas vorgegeben, zum Beispiel "Wer ist am schnellsten mindestens in Level 25".Die User müssen dann, wenn sie mindestens in Level 25 sind, so schnell wie möglich seinen Namen in den Thread schreiben. Der, der dies am schnellsten gemacht hat, gewinnt.

 

Wer ist das?:

Es wird ein Ausschnitt von einer Person gezeigt. Die User müssen nun erraten, wer diese Person ist.
Nach einigen falschen Antworten gibt es Tipps.

Wetten:

Ihr müsst auf eine Frage, zum Beispiel "Wer gewinnt in der nächsten Ausgabe von Schlag den Raab?", tippen wer gewinnt.
Alle User, die richtig gewettet haben, gewinnen.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!