Schlag den Lars

 

Nächste Runde (voraussichtlich): Juli 2011

 

 

Die Regeln:

 

Einige User treten gegen Lars an. Jeder User stellt eine Frage, die Lars beantworten muss. Nachdem die Fragen beantwortet wurde, stellt Lars eine Frage an alle User. Jedes Team hat einen Joker, welchen man einmal einsetzten kann. Er bewirkt, dass vier Antwortmöglichkeiten vorgegeben werden. Die Zeit, in der man Antworten muss beträgt 3 Minuten. Nach einsetzen des Jokers wird die Zeit um nochmals 3 Minuten verlängert. Nachdem alle User eine Frage abgegeben haben, endet das Spiel. Gewonnen hat das Team, welches am Ende am meisten Punkte hat.

 

 

Punkte von "Schlag den Lars"
Spiele Lars
User
Spiel 1 5  5
Spiel 2 3  6
Spiel 3 3  3
Spiel 4  4  3
Fußball-Spezial*  8  10
Spiel 6  3  4
Spiel 7 3 3

 

*Fußball-Spezial zur WM 2010: Es wurde nach einem Unentschieden ein Finale gespielt, das Ergebnis ist die Summe aus dem Spiel (6:6) und dem Finale (2:4).

 

____________________________________________________________________________________________________

 

User gegen User

 

Nächste Runde (voraussichtlich): Juli 2011

 

Die Regeln:

 

Zwei User (oder zwei Teams) treten gegeneinander an. Es werden Fragen gestellt und die User müssen diese Fragen möglichst schnell beantworten. Manchmal müssen die User den Gegner auch selber Fragen stellen. Am Ende gewinnt der, der am meisten Punkte hat.

 

 

Punkte von "User gegen User"
Spiele User 1 User 2
Groß gegen Klein                    (Team "Groß") 20
(Team "Klein") 34    
--- --- ---


 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!